Donnerstag, 7. Februar 2013

vicodin Schmerzmittel Sucht


Vicodin ist allgemein von Ärzten als Schmerzmittel verordnet. Wenn genommen, wie vorgeschrieben, kann Vicodin zu fördern Entspannung und Ruhe für den Patienten, so dass ihm in vollem Umfang von seinem Zustand oder Verletzungen zu erholen. Wie die meisten Medikamente können Vicodin zu einigen Nebenwirkungen, die Benommenheit, schwache Atmung, Schwäche, ungewöhnliche Müdigkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit und Verstopfung zählen zu führen. Es kann auch dazu führen, extreme Entspannung und ein Gefühl der Euphorie, so dass es eine der häufigsten missbrauchten Medikamente.

Vicodin als süchtig machende Droge

Vicodin ist sowohl physisch als auch psychisch süchtig. Die fortgesetzte Nutzung für mehrere Wochen bereits zu leichten Neigung, viel mehr, wenn diese Sucht größere Mengen verfolgt wird. Vicodin Sucht ist ähnlich wie andere starke Abhängigkeiten: Es ist ein mächtiges Verlangen, die Droge zu nehmen und vielleicht sogar ersetzen die Notwendigkeit für Nahrung und Wasser. Personen, die Vicodin süchtig finden sich langsam Lust auf mehr Mengen, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Sie enden Einnahme des Medikaments bei steigenden Dosen regelmäßig trotz familiärer, rechtlicher oder gesundheitliche Probleme. Die Sucht kann überwältigend sein und nicht zu leugnen, es über Ihr Leben zu nehmen, und Sie werden Momente erleben, wenn Sie wollen immer noch, es zu nehmen, auch wenn Sie es nicht mehr unangemessen kennen.

Vicodin Sucht kann wahrscheinlich führen zu Überdosierungen und Überdosierung Auswirkungen dieser Droge kann tödlich sein. Unter einer großen Einzeldosis führt meist zu einer Überdosierung, deren Höhe auf der Toleranz des Patienten auf das Medikament ab. Überdosierung Symptome reichen von langsame Atmung, Schwindel, Erbrechen, Schwäche, Verwirrung, um den Verlust des Bewusstseins, extreme Müdigkeit und schwere Atemdepression und Koma. Es kann sogar zum Tod führen. Eine weitere Gefahr der Vicodin Missbrauch ist, dass sie auch Acetaminophen, die langfristige Missbrauch von denen eine dauerhafte Leberschäden oder sogar zum Ausfall führen kann.

Entzugserscheinungen

Die hydrocodone Bestandteil Vicodin macht es süchtig. Hydrocodone ist ein Opioid so Vicodin Sucht Symptome können sehr ähnlich sein, um Missbrauch zu Heroin. Auf die gleiche Weise können entscheiden, um die Sucht zu stoppen schwierigen Entzugserscheinungen wie physische Knochen-und Muskelschmerzen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Erbrechen, unwillkürliche Beinbewegungen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Reizbarkeit, Übelkeit, Schwitzen, Schüttelfrost und kalte Schauer führen . Diese Entzugserscheinungen sind abhängig vom Grad der Sucht und kann stärker für die ersten 24 bis 48 Stunden. Aber es meist lehnt schrittweise in den nächsten Wochen, und diese Symptome sind erträglich und nicht tödlich.

Vicodin Sucht kann Ihr Leben in die schlimmste Art zu ändern, aber es bedeutet nicht, dass es keine Hoffnung mehr. Aber wie alle Süchte, ist Vicodin Drogenabhängigkeit schwer zu bekommen über allein. Sie müssten Behandlung, Beratung und eine Support-Gruppe zu helfen. Besuchen Sie http://www.mypainkilleraddictions.com über verfügbare Behandlungsmöglichkeiten, die genau das Richtige für Sie ist weiß.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen