Sonntag, 24. Februar 2013

unethisches Verhalten am Arbeitsplatz


Es gibt absolut keinen Raum für unethisches Verhalten in der Fachwelt. Diese Aussage ist außerordentlich wichtig für börsennotierte Unternehmen und deren Buchführung. Von Financial Officers, Wirtschaftsprüfern gegenüber Auditoren, und so weiter, gibt es keine größere Auswirkungen auf die Betroffenen, wenn diese Personen unethisch durchzuführen.

Leider gibt es mehrere Gründe für die man betrachten handeln unethisch bei der Vorbereitung finanziellen Informationen könnten. Der offensichtlichste Grund kann ganz einfach sein, Eigeninteresse-Gier.

Ein Buchhalter kann Mittel aus seinem Arbeitgeber für finanziellen Gewinn zu veruntreuen. Oder vielleicht der CFO eines börsennotierten Gesellschaft kann vorzubereiten Jahresrechnung zu erscheinen, als ob das Unternehmen geht es besser, als es tatsächlich ist, weil er oder sie will ihr Portfolio zu erhöhen.

Ein weiteres Beispiel dafür, warum unethisches Verhalten könnte existieren, ist von der Körperschaftsteuer Druck. Ein Buchhalter kann unter Druck gesetzt fühlen von seinem Client, um falsche Informationen zu berichten. Oder vielleicht ein CFO erlebt Nachfrage nach Verbesserungen aus dem Board of Directors, der Präsident des Unternehmens, die Eigentümer oder Aktionäre, oder er oder sie in Angst vor dem Verlust ihrer Arbeit sein.

Ein Buchhalter kann beschließen, für ein Unternehmen, obwohl ein Interessenkonflikt bestehen können arbeiten. Wenn der Buchhalter Geld schuldete oder hat einen wesentlichen Anteil an einer Firma, kann er oder sie nicht die ideale Individuum auf bestimmte Jahresabschlüsse von Unternehmen vorzubereiten.

Schließlich, und vielleicht die häufigste Form der unethischen Verhaltens, ist das Scheitern für einen Buchhalter, einen eingehenden Analyse durchzuführen, wenn die Vorbereitung und Überarbeitung finanziellen Informationen. Es gibt viele Menschen, die Short-Cuts im Leben nehmen möchten, und ehrlich gesagt, das ist einfach nicht akzeptabel, wenn zu erwarten in einem professionellen Herrenhaus durchzuführen.

Es wurden viele Gesetze erlassen, auf staatlicher und nationaler Ebene zur Verhinderung ein von der Durchführung unethische Rechnungslegung bestimmt. Zusätzlich zu diesen Gesetzen wurden viele Empfehlungen, um Änderungen zur Verbesserung der Berufsethik ausgerichtet umzusetzen.

Zwei solche Menschen, die viel Zeit damit verbracht haben, die Arbeit an diesem Thema sind: Jane B. Romal und Arlene M. Hibschweiler. Nach dem Juni 2004 CPA Journal, empfohlen Romal und Hibschweiler, dass "Staaten ermutigt werden sollten, Ethik-Training als Teil des CPE Anforderungen beauftragen werden."

Diese Vorstellung zwangen die Texas State Board of Public Rechnungswesen (TSBPA) eine intensivere Trainingsprogramm für die Buchhaltung Erzieher, CPAs und Buchhaltung Studenten beginnen. Dazu gehörten mit jedem Lizenznehmer unter vier Stunden Ethikunterricht auf der Platine der Geschäftsordnung des Professional Conduct alle zwei Jahre. Die Arizona State Board of Accountancy erfordert jede Arizona CPA einen Ethikunterricht für die Lizenzierung Erneuerung statt.

Neben den staatlichen Ebene Mandate, die Sarbanes-Oxley Act. Section 406 des Sarbanes-Oxley Act verlangt, dass börsennotierte Unternehmen ihre Ethik-Kodex für Senior Financial Officers bekannt. Das Gesetz wurde entworfen, um ehrliches und ethisches Verhalten zu fördern; vollständige und genaue Offenlegung in den periodischen Berichten sowie die Einhaltung der geltenden gesetzlichen Bestimmungen und Vorschriften.

Auch mit den Aktionen der Romal und Hibschweiler, der TSBPA und der Sarbanes-Oxley Act, niemand kann regulieren andere Integrität. Einige Personen, unabhängig von ihrem Beruf, immer für eine Form der persönlichen Bereicherung zu sehen, auch wenn es die Durchführung selbst in einer unethische Weise bedeutet. Dieser Artikel soll helfen, die Menschen aufzuklären über unethische Buchführung, warum sie auftreten, und wie wir als Nation kann ethisches Verhalten zu fördern.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen