Donnerstag, 14. Februar 2013

Sie haben Asthma? Teil 1


Ein internationaler Bericht im Jahr 2004 veröffentlicht, dass bis zu einem erstaunlichen 20 Prozent der Neuseeländer an Asthma leiden. Im selben Jahr wurden ein in fünf New Zealand Kindern mit Asthma diagnostiziert, aber für Maori Kinder (New Zealand indigenen Kind), war die Figur in einer von drei. NZ hat dreimal die globale Rate und wussten Sie, dass Australien und Neuseeland mehr Asthmatiker pro Kopf als in allen anderen Ländern der Welt haben?

Ich wollte auf Asthma seit einiger Zeit schreiben und teilen meine Ansichten zu diesem gemeinsamen Diagnose. Leider gibt es immer noch einige Leute da draußen mit dem Glauben, dass Menschen mit Asthma sind "Atmen beeinträchtigt" und kann nicht wirklich nirgends hingehen, ohne ihren Inhalator. Mit einer positiven Veränderung in einem asthmatischen Lebensstil, Umwelt und Ernährung, eine Verbesserung ihrer Immunität und Verdauung zusammen mit ein paar einfache Techniken, um Atem-und Entspannungsübungen unterstützen, können die meisten Asthmatiker drastisch reduzieren ihre Notwendigkeit und physische Abhängigkeit von all ihren verschriebenen Medikamente. Ich kann Ihnen versichern, nachdem er viele Asthmatiker im Laufe der Zeit, da die Patienten es schon eine Freude zu sehen, viele mit viel Mut zu verbessern und zu erklären, dass sie nicht unbedingt abhängig ihr ganzes Leben auf Medikamente. Lassen Sie uns Asthma über einen zweiteiligen Serie und schauen konventionellen Behandlungen und sehen, was Empfehlungen können wir im Hinblick auf die Verbesserung dieser Zustand mit natürlichen Medizin zu machen. Ich gebe Ihnen ein paar Fallstudien auf dem Weg.

Die Schulmedizin hat gar nicht gut mit Asthma im 21. Jahrhundert gemeistert. Die Anzahl und Verfügbarkeit von Medikamenten zur Behandlung der Krankheit wurden stark steigende zusammen mit der Häufigkeit von Asthma. Ich konnte nicht helfen wollen, dass es einen anderen Weg zu helfen, ein untergeordnetes Steuerelement seine Asthma, anstatt zu fallen zurück auf "Kugelfische", die sie verordnet worden sind. Leider ist Asthma eine dieser gesundheitlichen Probleme nicht unähnlich Herzerkrankung, die oft Streiks Furcht und Angst mit der Person, die medizinisch hat mit ihm diagnostiziert, oder ihre Betreuer. Und weil diese Bedingungen oft von Angst getrieben sind, wird der Patient tragen ihre puffer glauben, dass sie das Opfer mit einer schrecklichen Krankheit betroffen sind und müssen ständig auf ihre Medikamente angewiesen. Zwar ist es wahr, dass ein paar Leute können tatsächlich von einer schweren und akuten Asthmaanfall zu sterben, ist die Wirklichkeit sehr selten auftritt und die meisten Asthmatiker, (trotz allem, was sie gesagt worden) drastisch reduzieren können ihre Abhängigkeit von Kugelfische, beide Bronchodilatatoren und die "Schutzausrüstungen". Ich habe nie die "Heilung" Wort, aber gesehen habe mehr als ein paar Asthmatiker Medikamente vollständig einzustellen, wie ihre allgemeine Gesundheit verbessert.

Und je mehr sie verringern ihre Abhängigkeit von Drogen und gewinnen Vertrauen mit Atmen und leben natürlich, desto stärker wird ihre Lungenfunktion zu werden. Im Laufe der Zeit viele kaum brauchen, um auf Medikamente außer in Situationen, vielleicht verlassen, wie mitten im Winter mit Haus Feuer brennen, extremer Luftfeuchtigkeit oder zum Beispiel körperliche Anstrengung in einem schweren Fall. In der Zeit können selbst die Angst anfällig asthmatischen lernen, ein sehr zuversichtlich Einzelnen. "Der Arzt der Zukunft geben keine Medizin, sondern Patienten in die Pflege des menschlichen Körpers, Ernährung interessieren, und in der Ursache und Prävention von Krankheiten." Ist das nicht toll? Es wurde von dem Erfinder der Glühbirne, Thomas Edison geschrieben. Hier ist mein Asthma-Version, und wie es zu Asthma betrifft "Der Arzt der Zukunft wird keine Kugelfische geben, aber das Interesse seiner Patienten, wie man richtig, wie man sich um ihren Körper schauen atmen, indem sie einen frischen und gesunden Ernährung, wie reduzieren ihre Last von allergenen Lebensmitteln, vermeiden Junk Food, als auch helfen, um ihre Immunität zu stärken und nicht, um es mit "anti" Drogen schwächen, sondern geben Kräutern und Nährstoffen statt, verbessern ihre Darmflora, fördern Bewegung und Entspannungstechniken, etc ". Wie kann das alles in einem 6 Minuten Besuch in der Klinik erreicht werden? Dies ist besonders für unsere kleinen Maori Asthmatiker, die unter der höchsten Rate in der Welt gehören angezeigt. Deshalb ist chronische Erkrankungen wie Asthma am besten als Team-Ansatz Behandlungsplan, wobei der Arzt arbeitet mit natürlichen Gesundheitsberufe angegangen werden. Asthmatiker, die nur hie und da gehen top ups ihrer Kugelfische in medizinischen Zentren sind völlig fehlt das Boot, sie brauchen Bildung und keine Drogen. Ich habe noch nicht traf einen Patienten, der nicht verbessern kann seine oder ihre Lungenfunktion deutlich, aber ich habe viel von Erwachsenen, die so ergriffen wurden mit der Angst, dass sie einen Puffer in der Tasche, Handtasche tragen und möglicherweise auch im Handschuhfach des Autos erfüllt und verwenden Sie es beim ersten Anzeichen von Atembeschwerden, falls sie "einen Angriff" haben. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Asthma eine Bedingung von Angst getrieben ist.

Haben Sie bemerkt, wie TV Drogen Anzeigen puffer Nutzung zu fördern? Alles, was Sie tun müssen, ist den Fernseher auszuschalten und halten Sie sie, und Sie werden einen enormen Decke des Schutzes von Pharmafirmen haben. Marketing funktioniert, gibt es gar keine Frage, und Pharmaunternehmen haben über $ 2500000000 im vergangenen Jahr weltweit um Sie zu überzeugen, ihre Tränke nehmen. Diese Art von Geld verschwenden, auch lässt mich nach Luft schnappen!

Interne und externe umweltbedingten Ursachen

Die meisten Asthmatiker wird täglich Medikamente nehmen in Form eines Asthma "präventiven" Inhalator sowie eine Erweiterung der Bronchien Spray, entworfen, um öffnen ihre Atemwege zu erleichtern. Wenig Aufmerksamkeit wird in der Regel für die Sache bezahlt und es gibt noch mehr Wert auf eine symptomatische Behandlung. Mit einen genaueren Blick auf, was macht ein Asthmatiker besser oder schlechter wird Ihnen einige wertvolle Hinweise zu helfen, die Ursache in einer Person herzustellen. Es macht Sinn, dass, wenn Sie eine Ursache feststellen kann, dann sollten Sie in der Lage sein, diese Person einfach durch Modifizieren oder noch besser, indem Sie es, wenn möglich, zu verbessern. Ist ihr Asthma verschlimmert durch umweltbedingte Auslöser wie Pollen, kalte Luft, Katze oder Pferd Fell, Hausstaubmilben (verwenden Sie eine leistungsstarke Staubsauger) oder vielleicht eine emotionale Auslöser? Haben sie irgendwelche andere Immunzellen Probleme wie Allergien, wiederkehrende Ohr, Nase oder Hals oder Brust Probleme verbunden? Eine gründliche Anamnese werden die wichtigsten, um die wahrscheinlichsten Asthmaauslöser etablieren. Sie werden feststellen, dass bestimmte Auslöser (wahrscheinlichen Ursachen) sollen insbesondere zu einigen Leuten als andere. Hat ihr Asthma treten meist drinnen oder draußen?

Emotionaler Stress induziert einen Asthmaanfall direkt durch die Wandlung, die glaubte man von jemandem nicht nett zu einem nervösen Impuls, ein Hormon namens Adrenalin freisetzen können. Adrenalin wird von der Nebenniere produziert und ist eines der mächtigsten Hormone Ihr Körper macht in Reaktion auf den Stress freigesetzt wird. Es setzt sofort an die Arbeit durch Erhöhung der Herzfrequenz und Atemfrequenz. Wie der Stress weiter, wird aber low grade und kontinuierliche Laufe der Zeit beginnt eine Nebenniere Hormon Cortisol genannt zu beeinträchtigen den Körper. Das Immunsystem wird nun weniger effektiv und Müdigkeit entwickelt sich mit der Brust Infektionen häufiger Ort werden. Dies ist, wenn andere Antibiotika ins Bild kommen, so dass die Person, die schwächer und noch mehr angewiesen auf Medikamente.

Ich bin sicher, mehr als ein Asthmaanfall durch eine argumentative Familienmitglied herüber zu Weihnachten oder Geburtstage verursacht wurde. Ich habe einen jüdischen Tante lebt in Holland, die ihren Sohn hyper-lüften am Tag seiner Hochzeit wegen ihrer abfälligen Bemerkungen über die Braut haben, nachdem sie sich dazu beigetragen, mehrere Gläser Champagner verwaltet. Viele von uns werden von einem bestimmten Familienmitglied oder einen Freund, der die unheimliches Talent mitbringen müssen, das Schlimmste in jemanden oder sich wirklich auf die Nerven gehen kann manchmal scheint kennen. Ist ihr Asthma verschlimmern Innen sind sie noch schlimmer zu Hause oder bei der Arbeit? Ich erinnere mich an eine 18 Jahre alte Feinkostgeschäft Assistent mit chronischem Asthma kommen, um mich zu sehen. Sie arbeitete in einem großen Supermarkt in und erzählte mir, dass ihr "asthma" Besonders schlimm war als erstes in der Früh, aber deutlich verbessert, wie der Tag voranschritt. Mit etwas Detektivarbeit fand ich heraus, dass es mehrere Pestizide Dosen in ihrem Arbeitsumfeld, das in der Nacht von hinten Bildschirmen erschienen und wurden automatisch programmiert kurze Bursts von Pestiziden alle paar Minuten sprühen. Sie sehen nie irgendwelche Fehler in einem Supermarkt, nicht wahr? Sie wurden kurz vor dem Öffnen eingeschaltet, nicht lange bevor sie zu arbeiten begann. Ihre "asthma" hatte zunächst drastisch verbessert und ist jetzt ganz verschwunden, seit sie anderswo zu arbeiten gelassen.

Ist die Person schlimmer während einer bestimmten Jahreszeit ist, dann vermute Pollen. Schauen Sie, wenn diese Antihistaminikum Werbespots erscheinen im Fernsehen, wird die Ihnen einen guten Anhaltspunkt, wie sie ihre Marketing rund um peak Pollen (Feder) mal Ziel sein. Ein wichtiger Punkt ist es, immer auf der Suche für alle Nahrungsmittel-Allergien sein, und Sie werden deshalb später sehen, denn je schwerer die Asthma, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ein hoch allergische Lebensmittel in der Person, die Nahrung kann gut sein, auf denen die Asthma und selbst wahrscheinlich eine der primären Auslöser sein. Durch das Entfernen der betreffenden Nahrungsmittel der Person, die Immunität verbessert und damit auch ihr Asthma. Viele Asthma-Fälle, die ich gelegentlich gesehen haben, wurden auf durch emotionale Zustände gebracht, und hier sind drei Beispiele.

Asthma mit einer emotionalen Komponente

A 38yr alten Baumeister sah ich vor Jahren als Patient nahm bis zu 20 Züge pro Tag auf seinem Bronchien. Er hatte Asthma als Kind, die er entwickelte sich aus, aber sein Asthma wurde nun, nachdem er von seiner Frau und Tochter getrennt gebracht. Seine Atmung, Husten und Keuchen war besonders schlimm bei der Arbeit und viel schlimmer im Winter mit der Kälte am frühen Morgen beginnt. Er rauchte etwa 5 Zigaretten pro Tag und wurde ständig weiterentwickelt Halsschmerzen und Infektionen der Atemwege. Ist es ein Wunder? Eine Kombination von Rauchen von Zigaretten und Kugelfische würde wirklich reizen die empfindliche Atemwege. Ich endlich überredet Gary mit Hilfe eines Hypnotherapeuten beenden und wir haben ihn in eine gesunde Ernährung Regime und auch ich nahm ihn mit zu einem Toastmasters Treffen an einem Abend, die seine Markieren Selbstwertgefühl gesteigert hat und bekam ihn heraus und vor Leuten nach seiner Trennung. Ich sah Gary in einem örtlichen Schwimmbad im Sommer, und er hatte nicht ein Hauch von jedem Medikament oder Zigarette seit über zwei Jahren und erzählte mir ganz aufgeregt, dass er jetzt für den frühen Morgen gehen läuft, wenn er vorher Schwierigkeiten hatten sogar eine Leiter klettern. Sein Selbstwertgefühl ist groß und er hat eine neue Freundin zu. Vor etwa fünf Jahren sah ich einen neun Jahre alten Jungen, der nur entwickelt, Husten und Keuchen, als er in das Haus seines Vaters war jedes Wochenende, aber wenn er mit seiner Mutter blieb er war in Ordnung. Homöopathie wesentlich dazu beigetragen, und bot prompt Entlastung für einen sensiblen Jungen mit emotionalen induzierte Atembeschwerden.

Ein anderer Fall war eine ältere Frau, die Asthma entwickelt sich plötzlich, nachdem ihr Mann gestorben. Glenys war zu schwach, um zu Hause zu bleiben und wurde daher in eine Seniorenwohnanlage durch ihre äußerst gereizte Tochter, die in den Wechseljahren und eine schmutzige Scheidung selbst werde verschoben. Sobald 78yr alten Glenys wurde mehr mit Gremienarbeit im Altersheim Dorf beteiligt, erleichtert ihr Asthma aus. Glenys ist eine sehr soziale Person und war deprimiert und entfremdet, wenn sie zum ersten Mal aus ihrer Familie mehr als 50 Jahre in den Ruhestand Dorfes. Einmal wurde sie besetzt mit anderen Menschen, ihr Asthma, die zog auch die Aufmerksamkeit von anderen nicht mehr seinen Zweck erfüllt. Ein guter Ansatz mit Asthma ist immer auf der emotionalen als auch Reize aus der Umwelt, die off gesetzt eine Antwort von der Person super empfindlich Atemwege aussehen. Es gibt viele Drogen-freie Möglichkeiten, um eine Person, die von Trauer, Schock, Stress oder eine Reihe von Emotionen, die die Atmung Reaktion beeinflussen können leidet helfen. Eine natürliche Medizin Praktiker ist ein bisschen wie ein Detektiv, ist ein Fall gut aufgehoben Fall halb gelöst. Wenn Sie Asthma haben, was sind dann Ihre Trigger, haben Sie irgendwelche von ihnen erarbeiteten noch?

Umweltexposition

Mehr als 200 verschiedene Berufsgruppen Asthmaauslöser im medizinischen literature.Think über die negativen Auswirkungen von aktiven oder passiven Tabakrauch dokumentiert sind, ist es auch für bestimmte Fälle ratsam, Staub oder Dämpfe von Chemikalien, Lacke oder Sprays, Kredite an Menschen, die zu vermeiden Infektionen der Atemwege, sehr kalte Luft oder plötzliche Veränderungen der Lufttemperatur, bekannt Inhalationsallergene wie Katzen oder Hunde, Gräsern oder Pollen. Das Konzept der Gesamtbelastung des Körpers von Giftstoffen und Allergie Faktoren ist hier wichtig, und zur Verhütung und Behandlung von Asthma-Attacken, ist das Ziel, um die Exposition gegenüber toxischen und allergenen Stoffen so weit wie möglich, um die Gesamtbelastung des Körpers senken reduzieren. Schwermetalle und Sprührückstände, Lebensmittelzusatzstoffe und gemeinsamen Haushalt Chemikalien wie Reinigungsmittel hinzufügen dieser Last. Ist das nicht Sprühtyp Backofenreiniger eine echte Schönheit ist, es macht mich keuchen ich nur daran denke. Sie können nun beginnen zu sehen, dass das Asthma einen Ansatz, der im Idealfall spricht viele mehr Faktoren als die Schulmedizin alleine bieten muss.

Pharmaka wie den Betablockern, ACE-Inhibitoren, Aspirin und bestimmte nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) verknüpft sind beispielsweise Asthma auslöst sowie. Sobald Allergene (alle Immunsystem Trigger) identifiziert wurden, werden Maßnahmen empfohlen, zur Minimierung der Exposition zu ihnen und halten Innen Luftfeuchtigkeit zwischen 40% - 50%, sowie die Verringerung Pollen und Schimmel Exposition. Diese neuen Lüfter baumelten Hause Lüftungsanlagen sind fabelhaft für Asthmatiker. Für die schlechte Asthma Fällen ist es wahrscheinlich am besten, vollständig zu eliminieren Teppichboden und Polster, wenn möglich und mit Kunststoff-Kissen und Matratze Gehäusen, die wirklich helfen wird Staubbelastung auf ein Minimum zu halten. Watch out für Hausstaubmilben, und haben die Betten, die man nicht waschen kann professionell reinigen. Holzdielen sind am besten, und Teppiche können regelmäßig entnommen und gereinigt. Hinzufügen einen Teelöffel von Kerosin auf die Eimer mit Wasser reinigen Sie die Dielen mit wird Milben in Schach zu halten und den Boden sauber und glänzend, ein alter Trick, den ich von einem Aussie Arzt, der mit dieser Methode geschworen gelernt.

Nahrungsmittelallergie Link zu Asthma

Wissenschaftler haben einen Zusammenhang zwischen Allergien und Asthmaanfälle bei Kindern gefunden. Es ist das erste Mal, Ärzten gelungen, die wichtige Beziehung zwischen Allergie und schwerem Asthma hervorzuheben sind. Britische Studie wurde in der Juli-Ausgabe 2008 des Journal of Allergy and Clinical Immunology veröffentlicht. Wissenschaftler am St. Marien Hospital in London verglichen zwei Gruppen von Kindern, ein mit schwerem Asthma, die andere mit milden Symptomen. Mehr als 50% der Kinder mit lebensbedrohlichen Asthma hatte Nahrungsmittelallergien, insbesondere auf Erdnüsse. Nur 10% in der Gruppe mit mildem Asthma hatten Nahrungsmittelallergien, die Erhöhung der Frage, ob "lebensbedrohlich" Asthmaanfälle können tatsächlich von den Nahrungsmittel-Allergien nicht durch die tatsächliche Asthma selbst ausgelöst werden. Heilpraktiker seit vielen Jahren festgestellt, dass, wenn Sie die meisten allergischen Nahrungsmitteln zu nehmen von einem asthmatischen Kind die Nahrung sie erheblich zu verbessern. Kuhmilch würde ganz oben auf der allergenen Lebensmittel-Liste, zusammen mit anderen Lebensmitteln wie Weizen, Orangen und Erdnüsse. Lass müssen Ihre asthmatischen Kind Erdnussbutter, Schokolade, Eis und Bananen auf einmal zu stoppen, um zu sehen, ob es einen Link, und allmählich wieder einzuführen die Lebensmittel, eins nach dem anderen, alle wahrscheinlich Schuldigen zu finden. Auf eine persönliche Note, wenn ich die Diagnose hatte geglaubt, als mein Sohn drei Jahre alt war vor vielen Jahren, ich wahrscheinlich hätte ihn auf Asthma-Medikamente für die Jahre tatsächlich zu glauben, dass er Asthma, wenn er in der Tat nicht vertragen Kuhmilch war, hatte. Nachdem wir Milch entfernt von seiner Diät, räusperte wheeze völlig, so tat seine Ohrenschmerzen und Joshua hat noch nie einen Kugelfisch trotz der Allgemeinmediziner Empfehlungen für ihn zu tun verwendet. Ich habe herausgefunden, früh, dass er allergisch Tendenzen, wenn er eine wichtige Reaktion auf einen Bienenstich bei nur 18 Monate alt erlitten hatte.

Antibiotika, Bronchodilatatoren und Antirheumatika

Die wichtigsten Medikamente zur akuten und chronischen Behandlung von Asthma werden grundsätzlich in drei Kategorien, die Bronchodilatatoren und entzündungshemmende Mittel und Antibiotika eingestuft. Bei schweren Attacken, können Medikamente in der Klinik oder im Krankenhaus durch einen Vernebler, die einen Nebel oder Dunst der Medikamente, die Sie einatmen und sind in der Lage, um dann schnell zu absorbieren verursacht verabreicht werden. Die Frequenz wird so schnell wie möglich reduziert wird und der Patient auf dem Dosierinhalator geschaltet. Außerhalb des Krankenhauses die Medikamente nach Bedarf verwendet werden, vorzugsweise nur eine oder zwei Hüben des täglichen Bronchodilator und ein Hub oder zwei des präventiven ein-bis zweimal täglich. Inhalatoren kann auch vor verwendet werden, um auszuüben, um eine Übung induzierten asthmatischen Angriff zu verhindern. Einige Studien haben gezeigt, dass häufige über die Nutzung der Bronchodilatatoren kann in einer allgemeinen Verschlechterung der Asthma-Zustand führen. Dieser Effekt und die negativen Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System kann zum Teil erklären die steigende Todesrate von Asthma in den vergangenen Jahren. Mit anderen Worten, kann die Erhöhung Mortalität von Asthma teilweise arzneimittelinduzierter oder Arzt werden verursacht.

Antibiotika

Antibiotika verschrieben werden, wenn ein Asthmatiker bekommt eine Infektion der Atemwege, die sie sind anfällig für. Ein Asthmaanfall kann sogar durch eine bakterielle Infektion hervorgerufen werden. In einem solchen Fall wird ein Antibiotikum fast immer sicher verschrieben werden, was wird davon ausgegangen hilfreich sein bei der Klärung der Infektion. Das Problem ist, dass Antibiotika ein bereits geschwächtes Immunsystem der asthmatischen schwächen und zerstören viele nützlichen Bakterien im Darm, die helpto erhöhen die Widerstandskraft des Körpers gegen Lebensmittelallergien in den ersten Platz. Du wirst nie eine optimale Gesundheit wiederkehrend werden die Einnahme von Antibiotika, so denken Sie noch einmal, wenn Sie zurück zu gehen mehrmals im Jahr mit Ihrem Arzt mit einer Brust-Infektion haben. Fragen Sie sich, warum es noch die Kugelfische Sie täglich die reizen den Hals Region sein kann, die Förderung einer Infektion sowie das Verursachen Sie husten, zusätzlich zu der Schaffung andere Nebenwirkungen. Wenn Sie gewohnheitsmäßig verlassen sich auf eine Erweiterung der Bronchien sowie ein präventiver Sie setzen Sie sich buchstäblich für eine unvermeidliche Infektion bequem erfordern ein Antibiotikum. Und so das Medikament merry-go-round weiter. Lesen Sie mehr Heilpraktiker oder herbalist für Kräuter oder Nährstoffe zu Ihrem Immunsystem zu stärken, gibt es viele Möglichkeiten. Nur Antibiotika nehmen für schwere Infektionen der Atemwege, und dann habe ich nur empfehlen sie für Lungenentzündung oder der sehr aller Patienten gefährdet. Die weniger anti Medikamente, die Sie nehmen, desto stärker wird Ihre Immunität geworden, und vergessen Sie nicht, nützlichen Bakterien (pro Antibiotika wie Lactobacillus acidophilus, nachdem Ihre Antibiotika in Höhe von einer Kapsel zweimal täglich zwischen den Mahlzeiten für ein paar Monate dauern.

Bronchodilatatoren

Es gibt drei grundlegende Arten von Bronchodilatatoren, aber um es kurz willen werden die beliebtesten aussehen. Eines der am häufigsten verwendeten Medikamente in Asthma Ventolin (TM), eine "beta 2 - adrenergen antagonistischen" Bronchodilatator, die von einem Dosieraerosol verabreicht wird, sonst gemeinhin als "puffer" Die glatten Muskelzellen der Atemwege enthalten Rezeptoren bekannt , die als Beta-2-Rezeptoren bekannt. Adrenaline, der "Kampf oder Flucht" Hormon der Nebenniere ausgeschüttet, wenn der Körper unter einer Belastung, stimuliert diese Art von Lungenkrebs-Zell-Rezeptor zu verengen die Bronchien, erschwerte das Atmen. Ventolin (TM) bewirkt, dass die glatte Muskulatur der Bronchien zu erweitern, wodurch die asthmatischen leichter atmen. Ist es nicht sinnvoll, zu identifizieren und reduzieren die Belastung in der ersten Instanz als Ziel die Auswirkungen von Stress in der Lunge und begegnen sie mit einem "Stress antagonistischen drug" auf einer täglichen Basis? Obwohl das Produkt Literatur besagt, dass "bis zu 12 Züge pro Tag" einer Bronchodilatator verwendet werden kann, sollten Patienten mit mildem Asthma müssen diese Medikamente nur 3 oder 4 Mal pro Woche am allermeisten. Ein Muster von regelmäßigen oder zunehmende Einsatz nähert 8 bis 12 Züge pro Tag spiegelt schlechte Asthma-Kontrolle und Optionsscheine unmittelbare Neubewertung. Obwohl diese Beta-2-adrenerge Agonisten sind, sicher zu sein, sie stimulieren das Nervensystem und kann schneller oder unregelmäßiger Herzschlag, Schlaflosigkeit, Zittern und Nervosität, Husten oder ein trockener Mund und Hals zu produzieren.

Falsche Diagnose: Back to basics

Jill hatte als asthmatische wurde vor über 10 Jahren diagnostiziert. Sie liebte es, zu singen, aber aufgegeben, weil sie nicht in der Lage richtig zu atmen, und ihr GP diagnostiziertem Asthma. Es schien, dass die Nebenwirkungen von ihr Bronchodilatator einen chronischen Husten und wiederkehrende Hustenreiz und Infektionen, etwas, das ich häufig mit denen auf lange Sicht Kugelfische haben gesehen, enthalten. Ich beschloss, dass es an der Zeit, sie zu ihrem Arzt wieder für eine erneute Beurteilung hinsichtlich ihres Asthmas nach einer iridology Sitzung aufgegriffen etwas Ungewöhnliches mit der rechten Seite der Wirbelsäule. Es war das beste Ergebnis möglich, weil es in der Tat bewiesen, dass sie nicht asthmatischen wie zuvor diagnostiziert vor vielen Jahren war.

Eine Röntgenaufnahme des Thorax ergab, dass alles normal ohne damit verbundenen Probleme, so schickte ich sie zu einem Chiropraktiker Kollegen, ich halte ein Experte. Dies war das erste Mal seit Jahren, dass jeder Mediziner hatte daran gedacht, ihren Brustkorb zu inspizieren. Der Chiropraktiker war erstaunt zu entdecken, dass die rechte Seite ihres Brustkorbs das Problem der ihre Atmung Schwierigkeit war und ordnungsgemäß es für sie neu ausgerichtet. Jill konnte, dass zu irgendeinem Zeitpunkt erinnern, während ihrer Jugend war sie ein Fahrrad Unfall erlitten hatte und sogar operiert auf einer Rippe, als sie zwölf Jahre alt war. Darüber hinaus empfahl ich eine Stimme Trainer, und die gute Nachricht ist, dass ihre Stimme Produktion und Atmung deutlich nach dem Bündchen Neuausrichtung verbessert, als sie auf ihrer Ausatmung mit kontrollierter Zwerchfellatmung Arbeit geht weiter. Jill ist jetzt gut, und was für eine Erleichterung zu ihr nicht mehr auf Medikamente verlassen, wenn sie nicht benötigt werden. Hattest du einen Rückgang zum Beispiel von einem Pferd oder Autounfall kurz vor oder lange bevor Ihre Diagnose? Möglicherweise haben Sie nicht "asthma" überhaupt, sondern ein strukturelles Problem, das von einem guten Chiropraktiker oder Osteopathen behoben werden kann, Gott sei Dank haben wir viele fantastische Bewegungsapparates Praktizierenden in NZ und sie sind einen Besuch wert, wenn Sie nicht bekommen kann Freude mit Ihrem Atmung oder das Gefühl etwas "hängen", wenn Sie einen Atemzug zu nehmen. Ich habe festgestellt, dass eine Person, die Rippen können wirklich ein Problem mit der Atmung, und das letzte, was mit Asthma kontrolliert werden. Ich weiß, das Skelett Link eine Tatsache zu sein, weil meine eigenen zweiten und dritten Brustwirbel in meinem Rücken nach einem Motorradunfall vor etwa zwanzig Jahren vertrieben wurden, und ich konnte nicht ganz fangen meinen Atem für mehr als ein Jahr. Eine Reihe von Anpassungen von einem Chiropraktiker und es war alles geklärt, ich hätte nie gedacht, zu der Zeit, dass mein Rücken könnte Atemprobleme verursachen! Holen Sie sich Ihre Wirbelsäule und Rippen im Zweifelsfall geprüft.

Antiphlogistika

Kontrolle der Entzündung ist derzeit der Schwerpunkt in der Verwaltung Asthma und die wirksamsten Medikamente sind die Kortikosteroide. Diese Medikamente mit der Bildung von Entzündungsmediatoren eingreifen und verhindern, dass die Aktivierung von Entzündungszellen. Darüber hinaus fördern sie Entspannung der glatten Muskulatur der Bronchien. Kortikosteroide, natürlich von der Nebenniere produziert, sind Hydrocortison oder Cortisol, von einem Arzt verschrieben.

Während einer akuten, schweren Asthmaanfall eine stationäre Behandlung erforderlich, wird der Patient in der Regel gegeben, eine leistungsfähige intravenösen Drogenkonsum wie Methylprednisolon und massive Dosen von 60 bis 80 mg sind alle mehrere Stunden im Krankenhaus gegeben. Der Patient wird dann in hohen Dosen von oralem Prednison, die sich rasch verjüngt in den nächsten 10 Tagen bis zu zwei Wochen ist eingeschaltet. Kurzfristige Nebenwirkungen von Steroiden sind vermehrter Appetit, Gewichtszunahme, erhöhte Blutzuckerwerte, Wassereinlagerungen, Stimmungsschwankungen und gastrointestinale Störungen. Die meisten Patienten können ganz vermeiden langfristig (Monate oder Jahre) Anwendung von Kortikosteroiden, die zusätzliche schreckliche Nebenwirkungen und Risiken. Dazu gehören ein geschwächtes Immunsystem, adrenale Suppression, Osteoporose, Muskelschwäche, Katarakte, Hautveränderungen und Magengeschwüren. Eindeutig mit steroidale Medikamente die Langzeitbehandlung kann hier noch viel schlimmer als die eigentliche Krankheit. Die Verabreichung von Kortikosteroiden beim Einatmen als die "größte Fortschritt in Asthma-Management" in den Jahren gefeiert. Inhalation Kortikosteroide werden von vielen Ärzten als First-line-Erhaltungstherapie für die Erwachsenen mit täglich oder häufiger Asthma-Symptome empfohlen. Deren Dosierung variiert von 1 bis 5 bläht, zwei-bis viermal pro Tag, je nach der Zubereitung. Lokale Nebenwirkungen sind Heiserkeit, Husten und orale Candidiasis oder Soor .. Die inhalative Steroide sollten bei der niedrigsten möglichen Dosis, der Lage, die Asthma gegeben werden. In Teil 2 werden wir an einigen guten Empfehlungen suchen, einen Behandlungsplan und diskutieren Dr. Buteyko Atem-Methode, die die asthmatischen helfen können erheblich.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen