Donnerstag, 7. Februar 2013

Stottern vs überladen


Es ist zumindest, dass ein Mensch, den wir alle wissen, wer stottert. Auf diese Weise, Stottern, besser bekannt als Stottern bezeichnet, ist eine ziemlich häufige Sprachfehler. Wir wissen, eine Person, die als jemand, beginnen, etwas zu sprechen werde und dann auf ein bestimmtes Wort stecken stottert. Er wird dann eine harte Zeit, das Wort über, in dem die Zeit, die körperlichen Beschwerden und Kampf wird deutlich sichtbar auf seinem Gesicht. Ein Begriff, der oft verwendet wird austauschbar mit dem Stottern ist die überladen. Dies ist wegen der Ähnlichkeit der Symptome, die über in diesen beiden Bedingungen gebracht werden. Natürlich ist die Ähnlichkeit in den Bedingungen auch nicht viel helfen. Auch wenn diese Bedingungen die gleichen Symptome spiegeln scheinen, sind sie nicht synonym und sie haben jeweils ihre eigene Reihe von unterschiedlichen Funktionen, dass sie abgesehen. In dem folgenden Artikel werden wir über die wichtigsten Punkte des Stotterns vs überladen gehen und Ihnen helfen, diese beiden Bedingungen besser.

Unterschied zwischen Stottern und Poltern

Obwohl Stottern und Poltern beide Formen der redeflussgestörten sind, sind die Faktoren, die diese Voraussetzungen bringt anders. Lasst uns lernen, was diese sind und wie sie zur Bildung von diesen Bedingungen im folgenden Abschnitt, Stottern vs überladen verfügt führen.

Definition:

Stuttering (Alalia syllabaris) ist eine Flüssigkeit und Sprachstörungen, die durch eine Pause in der Rede auf die Verlängerung bestimmter Laute, Silben und Worte gekennzeichnet ist. Was zu der Unfähigkeit einer Person zu sagen, was er oder sie will.

Poltern (tachyphemia) ist eine Sprachstörung, die durch Probleme in der Rede und die Unfähigkeit der Zuhörer zu verstehen, was der Sprecher wegen der Geschwindigkeit, der Rhythmus der Rede, die schlechte Konstruktion von Sätzen und Nicht-Beziehung der Worte sagt gekennzeichnet ist das aktuelle Thema.

Hauptmerkmale:

Stottern ist durch drei Hauptmerkmale geführt. Welches sind - Repetition, Blöcke und Verlängerung. Eine Person, die stottert finden es schwierig, ein Wort sagen wird, weil es ein Block in der Rede, wo die Lippe und Vokalsätze wird ein Einfrieren Maßnahmen unterziehen. Zusammen mit, dass möglicherweise eine bestimmte Silbe eines Wortes wiederholt, bevor das gesamte Wort kommt durch (zum Beispiel - li-li-li-like) werden. Es könnte auch eine Verlängerung insbesondere Silben, die zur Verzögerung des Sprachsignals sowie (- lllllll-wie zum Beispiel) hinzufügt werden. Die Rede wird in der Regel am Anfang des Satzes unklar und klarer und fließend bis zum Ende. Diese Reaktionen sind unwillkürliche und der Kampf des Lautsprechers kann eindeutig mit der Spannung der Muskeln zu sehen. Es wurde ebenfalls untersucht, dass bestimmte Bedingungen werden diese Symptome bei einer schwereren Weise als andere aufzurufen. Zum Beispiel könnte eine Person stottern mehr prominent, während er in einem persönlichen Gespräch mit jemandem, als wenn er ein Gespräch über das Telefon stellen einrastet.

Poltern, während ein Sprachfehler ist mehr so ​​eine Sprachstörung, weil es durch die Unfähigkeit der Person, die Sätze gut genug zu konstruieren gekennzeichnet ist. Eine Person, die anfällig für überladen ist, wird beginnen in der Regel einen Satz gut genug, aber dann irgendwo in dem Satz, die Rede erhalten verwirrend. Dies ist, weil der Sprecher eine ungeordnete Muster des Denkens, die in schlechte Grammatik und Satzbau führen wird, sprechen zu schnell oder mit einem sprunghaften Rhythmus haben wird. Dieser Zustand wird nicht nur in Sprache beschränkt, sondern wird auch gesehen, zu transzendieren, um Schreiben, Tippen, Denkmuster und ganze Gespräche aufzunehmen. Dass es nicht eine Sprachstörung klar mit der Tatsache, dass Poltern oft mühelos. Es gibt keine Muskelverspannungen oder andere ähnliche Symptome des Kampfes, wenn es zu dieser Störung kommt. Ein weiteres gemeinsames Merkmal dieser Erkrankung ist, dass es aus Wörtern, vor allem diejenigen, die mit einem 'l' oder 'r' beginnen Schieben.

Ursachen und Behandlung:

Stottern kann ungefähr wegen verschiedenen Gründen wie Genetik, Beginn der Beschwerden und Verzögerung in der Entwicklung kommen. Logopädie und Übungen, die langsam zu sprechen, zu korrigieren Muskelbewegung als auch kognitive Verhaltenstherapie ist als ein Mittel, um mit der Angst, die das Problem verschlimmern kann weiter beschäftigen verwendet werden, umfassen.

Poltern kann über entweder kommen, weil eine Reihe von medizinischen Problemen oder als Folge der schlechten Entwicklung und Konzentrationsstörungen. Übungen, die auf die Verbesserung der Konzentration sowie jene Übungen, die üben langsame Sprache verpflichten konzentrieren, sind einige der Behandlungsformen, die durchgeführt werden.

Wirkungen:

Stottern - Obwohl psychische Erkrankungen wie geringes Selbstwertgefühl oder Nervosität nicht dazu führen, könnte diese Redeflußstörung, hat es sich gezeigt, dass diese Funktionen wird oft als ein Symptom dieser Erkrankung zu entwickeln. Die dann zum Ausbruch von Wut, Scham, Verlegenheit und andere ähnliche Reaktionen führen. Dies kann gravierende Auswirkungen auf die Fähigkeit einer Person in der Gesellschaft zu interagieren und es könnte auch zu einer Person gehen in die Isolation führen, um den Ausbruch dieser Symptome zu vermeiden.

Poltern - Menschen, die Unordnung sind oft nicht bewusst, dass sie ein Problem haben. Sie sind nicht darauf aus, als ein Problem und daher zu korrigieren oder unter Behandlung für die gleiche ist oft nicht vorgenommen. Sie werden daher nicht von allen Gesprächen scheuen.

Auch wenn diese Erkrankungen scheint am Anfang ähnlich, Durchlesen dieses Stück auf Stottern vs überladen werden gelöscht alle Ihre Zweifel haben und geholfen haben, zu verstehen, sowohl diese Bedingungen besser. Es wird keine Verwirrung macht Weg jetzt, nicht wahr?
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen